Versuch zum Neustart?!

Hier kann alles rund um das Thema Skariatain und Ultima Online besprochen werden
Jenton
Staff
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 16:41

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Jenton » Mo 24. Feb 2020, 19:08

Skan hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 09:36 geil ^^ direkt mal installiert :D glaub ich muss mir mal nen alten laptop anschaffen zum daddeln.

gibt es eigentlich nen GM der meinen Namen von Venas zu Skan machen würde I.G. ? ich hocke vor Britain Kutsche, kann auch Pagen wenn gewünscht. Will den Namen endlich mal wieder Original haben nach all dem hin und her damals menschen zu teufler und wieder zurück.
Kann ich machen, aber bin auch erst ab nächsten Monat wieder dabei, denke/hoffe ich!

Kaara
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 20:00

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Kaara » Mi 26. Feb 2020, 17:19

Jenton hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 17:30 Server ist wieder da \o/
JUCHU!! Danke! Bild

Mike
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 11:13

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Mike » Di 3. Mär 2020, 20:12

Danke Tass
:clap:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste