Nostalgie-WE: UO-Download und Patcher

Neuigkeiten rund um den ehemaligen Ultima Online Freeshard Skariatain
Antworten
Benutzeravatar
Beltan
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: So 28. Mai 2017, 02:32

Nostalgie-WE: UO-Download und Patcher

Beitrag von Beltan » So 9. Jul 2017, 21:07

Liebe ehemalige Skariatain-Spieler und Interessierte,

in nicht einmal einer Woche ist es soweit, dann startet unser erstes Skariatain Nostalgie-Wochenende!
Als Vorbereitung auf den Start könnt ihr euch bereits ab sofort die UO:Mondain’s Legacy Installation herunterladen, den Link hierfür findet ihr in unserem Downloadbereich.
Eine detailierte Anleitung findet ihr unter folgendem Link. Bitte beachtet, dass der Skariatain-Patcher erst am Freitag, den 14.7. kurz vorm Start des Nostalgie-Wochenendes im Downloadbereich zur Verfügung gestellt wird. Erst nach dem erfolgreichen Patchen ist ein einloggen am Spielserver möglich!

Ebenso haben wir uns dazu entschlossen, dass Nostalgie-Wochenende auch für neue Spieler zu öffnen, welche damals noch nicht auf Skariatain aktiv waren. Oder sollte euer alter Account nicht mehr existrieren, so habt ihr nun die Möglichkeit einen neuen Account zu erstellen. Über die Accountanmeldung könnt ihr euch einen neuen Account für Skariatain erstellen lassen, welcher automatisch beim nächsten Worldsave erstellt wird. Die Zeit bis zum nächsten Worldsave wird euch auf der Seite der Accountanmeldung angezeigt, sodass ihr wisst ab wann der Account erstellt wurde und ihr einloggen könnt.

Liebe Grüße,
Beltan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste