Was zockt ihr gerade/noch so?

Hier könnt ihr diverse nicht zu UO oder Skariatain passende Themen besprechen
Skan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:38

Was zockt ihr gerade/noch so?

Beitrag von Skan » So 30. Apr 2017, 17:52

Wenn musik dann auch das :p

Ich zock seid fast 1 Jahr Rainbow Six Siege. Eigenes Team mit viel spass bei der sache. Dazu Fifa17, Arma 3, dayz sa und wad so spass macht.

https://youtu.be/ne6XFomv1CE eine unserer runden :p

Olaf
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:42

Re: Was zockt ihr gerade/noch so?

Beitrag von Olaf » Mi 3. Mai 2017, 17:53

World of Warships aktiv :) Und gelegentlich auf einem Homeserver UO :)

ms92x
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Mai 2017, 21:24

Re: Was zockt ihr gerade/noch so?

Beitrag von ms92x » So 7. Mai 2017, 21:27

Spiele im mom auf Arx :D will aber zurück auf Skari! wir müssen ihn aufbauen und zum laufen bringen und lassen!! Die nachfrage nach UO ist riesig nur die server sind mist! und ich weiß das Skari da ganz oben mitspielen könnte!

Olaf
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:42

Re: Was zockt ihr gerade/noch so?

Beitrag von Olaf » Mo 8. Mai 2017, 02:14

Ich würd auf jedenfall wieder mitspielen.

ms92x
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Mai 2017, 21:24

Re: Was zockt ihr gerade/noch so?

Beitrag von ms92x » Mo 8. Mai 2017, 09:28

Wer betreut den Server?
Soll skari endlich wieder komplett online?
Wie kann ich helfen?

Elektrokurt
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:42

Re: Was zockt ihr gerade/noch so?

Beitrag von Elektrokurt » Mo 8. Mai 2017, 09:33

Zur Zeit laufen alle Vorbereitungen über Beltan's Homeserver, es ist aber vorerst nur ein oder vllt. bei größerem Interesse mehrere "Nostalgie-Wochenenden" geplant. Sollte allerdings das Spielerinteresse größer sein als erwartet.. wer weiß.

ms92x
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Mai 2017, 21:24

Re: Was zockt ihr gerade/noch so?

Beitrag von ms92x » Mo 8. Mai 2017, 13:25

Was kostet so ein Server ?
Wenn Ihr Hilfe braucht ich bin sehr lernfähig :)

Olaf
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:42

Re: Was zockt ihr gerade/noch so?

Beitrag von Olaf » Mo 8. Mai 2017, 18:24

Ich hab bei Skari die Erfahrung gemacht das der satz "NICHTS IST UNMÖGLICH" gerade hier zutrifft :)

Benutzeravatar
Teliran
Staff
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:27

Re: Was zockt ihr gerade/noch so?

Beitrag von Teliran » Do 11. Mai 2017, 10:15

Die Kosten eines Servers sind mittlerweile nicht mehr ein sooo großes Thema.
Ich erinnere mich noch, wie Tassadar damals eine für damalige Zeit richtig fette Maschine betreiben musste, um den Server laufen zu lassen, die Zeiten sind lange vorbei.
Was viel eher zum Betrieb eines Servers gebraucht wird, ist eine feste Community und ein engagierter Staff, aber aus meiner Erfahrung das allerwichtigste ist ein Owner mit einer Vision und dem Willen, diese Vision wahr werden zu lassen. Der Mangel an letzterem war mit einer der Gründe, warum der letzte "Neustart" ein Fehlstart war.
Ich persönlich würde gerne auch wieder ab und an UO spielen und würde auch als GM zur Verfügung stehen. Am liebsten für die Zwerge. Es war damals ein Fehler, die Rassen komplett einzustampfen und der Untergang Coves war schon ziemlich hart :-( .

Elektrokurt
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:42

Re: Was zockt ihr gerade/noch so?

Beitrag von Elektrokurt » Do 11. Mai 2017, 18:11

Das ist richtig, die Annahme die spieler würden von den eingestampften Rassen einfach zu den Menschen gehen war so dumm wie falsch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste