Wer is wer?
Re: Wer is wer?
*winkt Sendor mal eben grüssend zu*
Kennt mich noch wer? - Zordan / Ne'drisil, hab euch PvP Noobies alle gebasht und im RP war ich natürlich der Allerbeste 

Verdammt ist das lange her...
Irgendwie kann ich mich nur noch an einen Char wirklich erinnern - in den sind aber auch unendlich viele Stunden geflossen, vielleicht kann sich ja noch der eine oder andere erinnern - beim Durchstöbern des Threads ist mir zumindest der eine oder andere bekannte Name untergekommen und hat manche schöne Erinnerung wieder nach oben gespühlt.
Yorick (de Freny) [TdD] - Magier
Liebe Grüße euch allen, auf die alten Zeiten
anguis
Irgendwie kann ich mich nur noch an einen Char wirklich erinnern - in den sind aber auch unendlich viele Stunden geflossen, vielleicht kann sich ja noch der eine oder andere erinnern - beim Durchstöbern des Threads ist mir zumindest der eine oder andere bekannte Name untergekommen und hat manche schöne Erinnerung wieder nach oben gespühlt.
Yorick (de Freny) [TdD] - Magier
Liebe Grüße euch allen, auf die alten Zeiten
anguis
Oh Mann, ich habe hier schon seit 2018 nicht mehr reingeschaut.
Schön, dass es jeden irgendwie immer mal wieder hierher zieht und danke Beltan, dass du dieses Denkmal hegst und pflegst. Ich finde es klasse, so viele bekannte Namen zu lesen, mit denen man Stunden - ja ganze Abende zusammengehockt hat und Pixel verkloppt oder einfach Quatsch (RP) machen konnte.
Meine Charaktere waren damals:
Aranmail - Mensch/Kriegsmagier
Lharos - Mensch/Ritter
Brakur Dea'Zul - Teufelsanbeter/Ritter
Alkathalae - Drow/Ritter
Har'Shalee - Drow/Kleriker
Belardra - Zwergen u. Drow GM
Schön, dass es jeden irgendwie immer mal wieder hierher zieht und danke Beltan, dass du dieses Denkmal hegst und pflegst. Ich finde es klasse, so viele bekannte Namen zu lesen, mit denen man Stunden - ja ganze Abende zusammengehockt hat und Pixel verkloppt oder einfach Quatsch (RP) machen konnte.
Meine Charaktere waren damals:
Aranmail - Mensch/Kriegsmagier
Lharos - Mensch/Ritter
Brakur Dea'Zul - Teufelsanbeter/Ritter
Alkathalae - Drow/Ritter
Har'Shalee - Drow/Kleriker
Belardra - Zwergen u. Drow GM
huhu an alle.. mal durch Zufall hier vorbei geschlittert 
Ich war...
Tandur
Aterel Leador