Wer is wer?

Hier könnt ihr diverse nicht zu UO oder Skariatain passende Themen besprechen
Jenton
Staff
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 16:41

Re: Wer is wer?

Beitrag von Jenton » Mi 18. Aug 2021, 21:01

:geek:

Elektrokurt
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:42

Re: Wer is wer?

Beitrag von Elektrokurt » So 5. Sep 2021, 19:38

cYn hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 16:51 Bin zufällig beim Ausmisten meiner Long-Term-Backups auf Screenshots gestoßen.. xD

Leider kenne ich 90% der Namen hier nicht mehr.. auch die Stadt die ich damals gebaut habe (Bor'Tac'tan) wurde lt. Forum bereits retired.

An wen ich mich von den Genannten aber noch erinnern kann sind folgende:

Alok - Der Einzige Schüler den ich jemals hatte..
Irithara - War auch immer ganz lustig mir dir!

Ansonsten ganz liebe grüße an:

Gorbag - Mein Lieblingsteufler
Incanus - Der Einzige den ich im PvP nie schlagen konnte (kack Paralyze!) ;-)
Jhael - Wohl bis heute einer der nettesten Menschen denen ich je begegnet bin.
Azador - Kriegsmagier und immer gut drauf..
Azmodan - Dein Abschiedsevent war legendär.
Keratardon - Unser fight in der Zwergenstadt :-D
Byron de Silva - Ich saß mal ein Wochenende im Jail weil ich mir dir im Dungeon war.. (der Einzige am Server mit dem ich Balrons jagen konnte Drow und Zwerg passt aber nicht so gut zusammen..)
Tassadar - Der Grumpy Admin mit dem weichen Kern ;-)

Ich hoffe es geht euch allen gut sofern ihr das zufällig mal lest.. Ist ja doch schon SEHR lange her.

lg. Dekar (Drow Warrior) / Lexis (Drow Necromancer) / GM Lloth
Patrick oder? Erinnere mich noch an deinen Turm in Deceit! Auch wenn das mit dem Schüler nicht ganz stimmt (-;

Elektrokurt
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:42

Re: Wer is wer?

Beitrag von Elektrokurt » Fr 17. Sep 2021, 17:15

Ein kleiner Gruß aus dem Archiv (-;
Dateianhänge
Dekar (ohne Rüstung).jpg
Dekar (ohne Rüstung).jpg (134.97 KiB) 2867 mal betrachtet
Dekar (mit Rüstung).jpg
Dekar (mit Rüstung).jpg (148.78 KiB) 2867 mal betrachtet

Terracresta
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Feb 2022, 19:07

Re: Wer is wer?

Beitrag von Terracresta » Di 8. Feb 2022, 19:17

Gruß an alle, selbst wenn es auch mir so geht, dass ich viele spätere Spieler wahrscheinlich nicht mehr kenne. Lang ist es her, zuletzt 2006 oder so.
Dich kenn ich auch noch, Dekar/Lloth. :wave:

Alle Jahre wieder schau ich mal kurz hier vorbei, für den Fall, dass der Shard überraschenderweise wieder online sein sollte. Die kurzen Events habe ich leider immer verpasst.

Hier auch mal den einzigen Screenshot(teil) den ich noch von der guten, alten Zeit hab.
meliagain.GIF
meliagain.GIF (157.05 KiB) 2363 mal betrachtet
VG Melina /Arva usw.

cYn
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 16:32

Re: Wer is wer?

Beitrag von cYn » Mo 11. Apr 2022, 12:51

Elektrokurt hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 17:15 Ein kleiner Gruß aus dem Archiv (-;
Haha, ja Patrick ist korrekt. ;-)

Kann durchaus sein dass ich mich im Namen geirrt habe.. Ist ja wie gesagt schon a long time ago, in a galaxy far, far away.. :D

Haha das du das noch ausgegraben hast.. war schon eine geile Zeit ^^

Hoffe euch allen geht es gut! :wave:

SirDrow
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:12

Re: Wer is wer?

Beitrag von SirDrow » Mi 13. Apr 2022, 19:16

Schade dass ich vergessen wurde.

Ich kann mich jedenfalls noch an Dekar erinnern. Schöne Grüße btw.

Ich würde mich freuen Skariatain wieder online zu sehen.

Gruß
Lilyorn dra'orbb
& Daria Durst

Elektrokurt
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:42

Re: Wer is wer?

Beitrag von Elektrokurt » So 22. Mai 2022, 14:23

* Daria Dorst, meiner Schmiedemeisterin (Arioch du guter Gott, treib' uns nicht in den Bankrott!), da hab ich noch was..
gordahn-ausbildung.jpg
gordahn-ausbildung.jpg (143.8 KiB) 1774 mal betrachtet


und von Lilyorn.. auch
Lilyorn.jpg
Lilyorn.jpg (121.29 KiB) 1774 mal betrachtet

SirDrow
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:12

Re: Wer is wer?

Beitrag von SirDrow » So 12. Jun 2022, 23:30

*g*
Ja.. Alok und Lilyorn haben so manche Intrige gesponnen. Auch wenn Alok nicht immer einfach war.
Lilyorn: "Aber Er wusste wo sein Platz war."

Schöne Zeiten.. Schöne Zeiten!
Danke Tassadar für viele schöne Stunden.

Gruß SirDrow

Gorbag
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jul 2022, 15:27

Re: Wer is wer?

Beitrag von Gorbag » So 10. Jul 2022, 15:41

Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der ab und an noch in Nostalgie schwelgt ;)
Dekar war einfach der beste Drow, und der beste Tank :)
Herzliches Hallo an alle, die mich noch kennen!

Meine Chars waren u.a.:
Gorbag - Teufel-Nekromant
Uruk - Ork-Krieger

Hab auch bisschen im Archiv gewühlt:
AngriffON-min.jpg
AngriffON-min.jpg (211.48 KiB) 1506 mal betrachtet
Viele Grüße!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste