Termin für nächstes Nostalgie-Wochenende

Hier kann alles rund um das Thema Skariatain und Ultima Online besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
Beltan
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: So 28. Mai 2017, 02:32

Termin für nächstes Nostalgie-Wochenende

Beitrag von Beltan » Mo 3. Sep 2018, 19:32

Hallo allerseits,

wie bereits in den News angekündigt können wir uns hier über ein Datum für das nächste Nostalgie-Wochenende unterhalten, damit zumindest an einem Wochenende möglichst viele Spieler gleichzeitig einloggen und so gemeinsam iG etwas erleben können.
Ich würde euch um euren Input bitten :)

Danke und LG,
Beltan

Mertin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:09

Re: Termin für nächstes Nostalgie-Wochenende

Beitrag von Mertin » Sa 15. Sep 2018, 12:11

Huhu,

wie lange soll der Server denn im gesamten Online bleiben?
ich wäre dafür, dass man das Nostalgiewochenende irgendwann in den Spätherbst/Winter legt.
Denke da sind die meisten Leute am wochenende eher zuhause und wollen mal ein bisschen daddeln =)

Benutzeravatar
Beltan
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: So 28. Mai 2017, 02:32

Re: Termin für nächstes Nostalgie-Wochenende

Beitrag von Beltan » Sa 15. Sep 2018, 17:01

Aktuell ist kein Ende vorgesehen, solange uns also Tassadar den Server zur Verfügung stellt wird dieser auch online bleiben ;-)

Kaara
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 20:00

Re: Termin für nächstes Nostalgie-Wochenende

Beitrag von Kaara » Mo 8. Okt 2018, 21:15

Ich würde mir jedes Wochenende Zeit nehmen! Koste es, was es wolle!

Alatar
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:17

Re: Termin für nächstes Nostalgie-Wochenende

Beitrag von Alatar » Sa 13. Okt 2018, 13:33

wäre auch dabei!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste