Rassen & Städte & Bauserver

Neuigkeiten rund um den ehemaligen Ultima Online Freeshard Skariatain
Benutzeravatar
Beltan
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: So 28. Mai 2017, 02:32

Rassen & Städte & Bauserver

Beitrag von Beltan » Mi 3. Mai 2017, 00:19

Hallo allerseits,

folgende Neuigkeiten zum Nostalgie-Wochenende gibt es:

1.) Rassen:
Ich hab nun soweit alles fertig, dass jeder nach dem ersten Login mit seinem vorhandenen Char sich nun seine gewünschte Rasse selbständig aussuchen kann. Sollte eine andere Rasse als damals gespielt werden und dementsprechend noch der Name oder so angepasst werden, dann muss trotz allem für einen Namenswechsel gepaged werden.

2.) Städte:
Folgende Städte sind auf der neuen Map noch existent und bespawnt:
  • Britain und Trinsic für die Menschen
  • Skara Brae für die Menschen (Nordmänner / Schwerter des Nordens)
  • Lant Galadh für die Elfen
Nun haben die restlichen Rassen (Zwerge, Teufler, Drow) leider überhaupt keine Städte mehr.
Rilauven und Cove wurden komplett genuket, Trinsic wurde komplett umgebaut und ist nun eine Menschenstadt.
Nun ist wie Frage, wie wir hier weiter verfahren wollen, sollten wir das Nostalgie-Wochenende öfter veranstalten wollen. Sollen diese Rassen neue Städte bekommen und wenn ja, sollen neue Städte gebaut oder vorhandene Städte genutzt werden?

Folgende Städte gäbe es noch:
  • Magincia (aktuell leer, eventuell für Zwerge?)
  • Moonglow (aktuell leer, eventuell für Zwerge?)
  • Minoc (überlaufen von Untoten)
  • Ocllo (überlaufen von Titanen)
  • Scitobor (aktuell leer, eventuell für Teufler?)
  • Wain Jhelom (aktuell leer, eventuell für Zwerge?)
Bei den Drow wurde zwar Rilauven gelöscht, hier ist jedoch noch das ehemalige Bor'Tac'Tan vorhanden (damals durch den Ki'rin (?) Angriff zerstört), dieses müsste nur bisschen wieder hergerichtet und bespawnt werden.
Ich bitte um eure Meinung :)

3.) Bauserver:
Ich habe den Bauserver (CentrED) wieder eingerichtet und zum Laufen bekommen, wer Lust und Laune hat eventuell ein bisschen zu bauen kann sich gerne melden ;)

LG,
Beltan

Elektrokurt
Beiträge: 15
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:42

Re: Rassen & Städte & Bauserver

Beitrag von Elektrokurt » Mi 3. Mai 2017, 00:25

Na geh ein bisschen Geschichte Herr Beltan: Ki'Rin haben Yuethindrynn vernichtet und der Nexus BTT (;

Gefühlt sind Zwerge Cove.. wenn das leicht machbar ist wäre das schon ziemlich schön..

Ich baue gern ab MO..

Narholt
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 08:33

Re: Rassen & Städte & Bauserver

Beitrag von Narholt » Mi 3. Mai 2017, 08:35

bauen! Juhuu :) Weiß zwar nicht ob ichs noch kann, aber würde gerne.
Könnte zb Freitag Abend, Samstag Abend/Nachts :D haha
mfg
V

Lycron
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 20:47

Re: Rassen & Städte & Bauserver

Beitrag von Lycron » Mi 3. Mai 2017, 09:00

Scitobor für die Teufler passt aus meiner Sicht. Das wesentliche Problem stellen eigentlich nur die Zwerge dar, da hier keine akzeptable Stadt zu finden ist. Und ja, lasst uns bauen :>

Benutzeravatar
Jenton
Staff
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 16:41

Re: Rassen & Städte & Bauserver

Beitrag von Jenton » Mi 3. Mai 2017, 16:59

Ich hab noch immer nicht die Drowhöhle fertig gebaut! :X

Benutzeravatar
Teliran
Staff
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:27

Re: Rassen & Städte & Bauserver

Beitrag von Teliran » Mi 3. Mai 2017, 17:28

Wenn ihr wollt, kann ich mich ja mal um Cove kümmern ;-)

Olaf
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:42

Re: Rassen & Städte & Bauserver

Beitrag von Olaf » Mi 3. Mai 2017, 17:46

Ich würde auch gern mithelfen beim Bauen, obwohl ich eher Support-GM auf Skari war.

Liebe Grüsse

Olaf
aka
Sethar

Hoellenkatze
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:42

Re: Rassen & Städte & Bauserver

Beitrag von Hoellenkatze » Sa 13. Mai 2017, 16:48

Hey, gibt es noch ne Möglichkeit mit zu helfen?
Hab damals Neu-Brit und Trinsic mitgebaut.

Benutzeravatar
Beltan
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: So 28. Mai 2017, 02:32

Re: Rassen & Städte & Bauserver

Beitrag von Beltan » So 14. Mai 2017, 11:53

Ja sehr gerne, wo würdet ihr denn gerne mitbauen wollen?
Aktuell wird an Scitobor für die Teufler gebaut (aktuell 2-3 Personen) und an Bor'Tac'Tan/Rilauven für die Drow (ebenfalls 2-3 Personen).
Cove wurde bis jetzt noch gar nicht in Angriff genommen.
Oder solls was ganz anderes / neues werden? :)

Schreib mir bitte auch eine PN mit gewünschtem Accountnamen / Passwort, ich schicke dann einen Link mit den benötigten Daten für CentrED aus :)

Olaf
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:42

Re: Rassen & Städte & Bauserver

Beitrag von Olaf » Mo 15. Mai 2017, 02:06

Mein Angebot der Mithilfe steht weiterhin. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast