Ende des 1. Nostalgie-Wochenendes

Neuigkeiten rund um den ehemaligen Ultima Online Freeshard Skariatain
Antworten
Benutzeravatar
Beltan
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: So 28. Mai 2017, 02:32

Ende des 1. Nostalgie-Wochenendes

Beitrag von Beltan » Mo 17. Jul 2017, 17:44

Liebe Leute,
zuerst möchte ich mich für eure Teilnahme am vergangenen Nostalgie-Wochenende bedanken. Es freut mich das doch ein paar altbekannte Gesichter vorbei geschaut bzw. den Weg zurück gefunden haben.

Dem einen oder anderen wird eventuell schon aufgefallen sein, dass der Server noch immer läuft obwohl das Wochenende bereits vorbei ist. Da uns aktuell durch den laufenden Betrieb keine Kosten entstehen und lediglich unsere Zeit investiert wird haben wir uns vorerst dazu entschlossen, den Server nach dem vergangenen Nostalgie-Wochenende nicht vom Netz zu nehmen.

Hier ist nun die Frage an euch: Soll der Server in seiner jetzigen Form weiterhin online bleiben? Oder soll der Server nur für einzelne Nostalgie-Wochenenden und Events online gehen? Soll der Server online bleiben und wir machen uns regelmäßige / unregelmäßige Events zur gemeinsamen Jagd, etc. aus?
Ich bitte euch um eure Vorschläge und Ideen.
Danke und LG, Beltan

Mike
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 11:13

Re: Ende des 1. Nostalgie-Wochenendes

Beitrag von Mike » Mo 17. Jul 2017, 18:45

Hallo,

erstmal Danke dass uns das WE ermöglicht wurde, ist schön wieder mal mit den "alten" Chars durch Skaria zu streifen.

ich wäre für eine dauerhafte Lösung und um regelmäßige / unregelmäßige Events/Quests.

danke

Hoellenkatze
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:42

Re: Ende des 1. Nostalgie-Wochenendes

Beitrag von Hoellenkatze » Mo 17. Jul 2017, 19:04

Hi, ich würde mich freuen wenn der Server anbliebe.
Werde zwar mir Sicherheit nicht mehr "daueronline" sein, aber ab und an reinschauen werde ich bestimmt.

Vielleicht lässt sich ja tatsächlich die ein oder andere Jagd einrichten. Und vielleicht finde ich dann ja auch einen Schneider...😂

Skan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:38

Re: Ende des 1. Nostalgie-Wochenendes

Beitrag von Skan » Mo 17. Jul 2017, 19:08

Erstmal riesen danke das ihr das alles nach meinem Betteln aufgebaut habt. Hatte soviel Freude wieder auf Skari zu sein das ich am Anfang mit emotionen kämpfen musste.

Ich bin ganz klar für einen dauerzustand. Und egal was dann kommt ich leiste gerne einen beitrag dazu das es so bleibt. Ich hab durch UO meine Frau fürs Leben gefunden und in Skari meinen spass. Ich kann zwar nicht mehr so krankhaft oft da sein. Aber um die geschichte und das leben am laufen zu halten findet sich immer Zeit.

Danke das ihr soviel Zeit schon reingesteckt habt.

Xantes
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 19:05

Re: Ende des 1. Nostalgie-Wochenendes

Beitrag von Xantes » Mo 17. Jul 2017, 19:24

Ich danke auch für das WE Event und würde mich auch sehr freuen wenn der Server weiterhin laufen würde denn es gibt keinen besseren Uo Server als Skariatain! Klar werden nicht mehr alle dauerhaft da sein aber man hat immer Mal das Verlangen Uo zu spielen :)

Olaf
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:42

Re: Ende des 1. Nostalgie-Wochenendes

Beitrag von Olaf » Mo 17. Jul 2017, 21:03

Ich würde mich freuen wenn er noch online bliebe und würde mich ggf. auch bei Bedarf bereit erklären, zb Kostenmässig zu spenden. :) Ich hab gestern Nacht mir noch einen gemütlichen Abend im Spiel gemacht und es GENOSSEN :) Ein Riesen Lob an das Team!

Olaf
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:42

Re: Ende des 1. Nostalgie-Wochenendes

Beitrag von Olaf » Di 18. Jul 2017, 00:19

Ich denke auch, das sich das ggf. recht schnell unter ehemaligen herumsprechen würde :)

Venax
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:55

Re: Ende des 1. Nostalgie-Wochenendes

Beitrag von Venax » Di 18. Jul 2017, 20:42

Wenn euch keine Kosten entstehen, lasst ihn gerne laufen. Ich war gerade ein wenig solo-jagen und es hat Spaß gemacht.

Vielen Dank auf jeden Fall!

_Tisari_
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:26

Re: Ende des 1. Nostalgie-Wochenendes

Beitrag von _Tisari_ » Di 25. Jul 2017, 18:32

Das hab ich verpasst...

Benutzeravatar
Jenton
Staff
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 16:41

Re: Ende des 1. Nostalgie-Wochenendes

Beitrag von Jenton » Sa 5. Aug 2017, 13:07

Dann komm mit dazu, wenn es beim nächsten Mal heißt - Nostalgiiiiie \o/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast