Datum des 1. Nostalgie-Wochenendes

Neuigkeiten rund um den ehemaligen Ultima Online Freeshard Skariatain
Antworten
Benutzeravatar
Beltan
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: So 28. Mai 2017, 02:32

Datum des 1. Nostalgie-Wochenendes

Beitrag von Beltan » Sa 3. Jun 2017, 15:49

Hallo allerseits!

Nun ist es endlich soweit, ihr habt alle entweder im Forum oder in unserer Facebook-Gruppe über das Datum des Nostalgie-Wochenendes abgestimmt, nun können wir das Datum fixieren.

Der Server wird an folgendem Datum für euch zur Verfügung stehen:

Freitag, der 14.07.2017 ab ca. 17.00 Uhr bis
Sonntag, der 16.07.2017 bis ca. 24.00 Uhr

Es wurde all jenen, die sich in den NWE-Newsletter eingetragen haben, automatisch ein Email übermittelt, welches neben dem Datum auch den Accountnamen sowie sofern gewünscht das neue Passwort für den Account enthält.
Von manchen, die sich in den Newsletter-Verteiler eingetragen haben, habe ich leider keinen Account mehr in den uns zur Verfügung stehenden Serverfiles (Stand 2014) gefunden. Auch die haben ein Email erhalten mit der Bitte um Kontaktaufnahme, sodass wir doch noch eine Lösung finden bzw. wir einen neuen Account anlegen können.

Ich freue mich euch alle bei dem 1. Nostalgie-Wochenende wiederzusehen!

Liebe Grüße,
Beltan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast