Die Suche ergab 35 Treffer

von Beltan
Di 12. Mai 2020, 09:43
Forum: Technik
Thema: Server down
Antworten: 2
Zugriffe: 21705

Re: Server down

Server läuft wieder, sorry! :-)
von Beltan
Sa 21. Mär 2020, 20:08
Forum: Technik
Thema: Acc anmelden
Antworten: 6
Zugriffe: 44724

Re: Acc anmelden

Daran scheiter ich aktuell noch, da ich keinen UO-Client installiert hab... Aber so wie ich Jenna kenne hat sie den sicher noch installiert und kann das schnell erledigen ;-)
von Beltan
So 15. Mär 2020, 13:51
Forum: Technik
Thema: Acc anmelden
Antworten: 6
Zugriffe: 44724

Re: Acc anmelden

Hi!
Eigentlich sollten die Accounts automatisch mit jedem Worldsave (ca. alle 1 1/2 Stunden) erstellt werden.
Wenn dies noch nicht passiert ist bitte Bescheid geben, evtl. hängt da seit dem Restart irgendwo die Erstellung.

LG, Beltan
von Beltan
Do 12. Sep 2019, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Versuch zum Neustart?!
Antworten: 22
Zugriffe: 1845808

Re: Versuch zum Neustart?!

Servus!
Sorry, leider ist es mir aufgrund aktueller Umstände nicht möglich iG einzuloggen.
Ich habe jedoch den Server neu gestartet, bitte versuche Mal ob dein Problem damit behoben ist.

LG,
Beltan
von Beltan
Sa 27. Apr 2019, 01:01
Forum: Allgemeines
Thema: Accounts
Antworten: 2
Zugriffe: 22127

Re: Accounts

Servus! Sorry, erst jetzt gesehen :-) Wie war denn dein alter Accountname? Dann schau ich nach, ob der in den uns zur Verfügung stehenden Files noch existiert. Ansonsten kann man sich natürlich jederzeit über die Webseite ( Accountanmeldung ) einen Account erstellen, der dann automatisch für IG frei...
von Beltan
Mo 10. Dez 2018, 22:42
Forum: Offtopic
Thema: Wer is wer?
Antworten: 71
Zugriffe: 313898

Re: Wer is wer?

Hey Rose, freut mich von dir zu hören und dass du den Weg wieder zurück gefunden hast! :) Hatte auch Alok bereits von deinem Posting hier erzählt, der wollte sich eigentlich auch noch zu Wort melden. Bezüglich der Aktivität hast du leider recht, aktuell ist wieder eine sehr ruhige Phase eingetreten....
von Beltan
Di 6. Nov 2018, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Screenshots
Antworten: 1
Zugriffe: 21092

Re: Screenshots

Hach, da hab ich auch noch ein paar nette Screenshots... Zum Beispiel den hier: Eine kleine Anmerkung seiner Unzufriedenheit des Heerführers von Trinsics / Anführer der Blutswächter der Finsternis an den Staff, nachdem seine Items nach einem missglückten Stadtangriff durch zu hohe Serverlast genuked...
von Beltan
Sa 15. Sep 2018, 17:01
Forum: Allgemeines
Thema: Termin für nächstes Nostalgie-Wochenende
Antworten: 4
Zugriffe: 27193

Re: Termin für nächstes Nostalgie-Wochenende

Aktuell ist kein Ende vorgesehen, solange uns also Tassadar den Server zur Verfügung stellt wird dieser auch online bleiben ;-)
von Beltan
Mo 3. Sep 2018, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: Termin für nächstes Nostalgie-Wochenende
Antworten: 4
Zugriffe: 27193

Termin für nächstes Nostalgie-Wochenende

Hallo allerseits, wie bereits in den News angekündigt können wir uns hier über ein Datum für das nächste Nostalgie-Wochenende unterhalten, damit zumindest an einem Wochenende möglichst viele Spieler gleichzeitig einloggen und so gemeinsam iG etwas erleben können. Ich würde euch um euren Input bitten...
von Beltan
Do 12. Okt 2017, 19:25
Forum: Neuigkeiten
Thema: Server wird heruntergefahren
Antworten: 2
Zugriffe: 38298

Server wird heruntergefahren

Hallo allerseits! Wie ihr dem Titel entnehmen könnt werden wir den Spielserver wieder offline setzen, da uns der gehostete Server leider nicht länger zur Verfügung stehen kann. Hier nochmals vielen Dank an Oli, welcher uns bisher den Server kostenfrei zur Verfügung gestellt hat! Der Server wird Sams...