Die Suche ergab 9 Treffer

von Teliran
So 13. Aug 2017, 17:02
Forum: Technik
Thema: Patcher bricht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 24013

Re: Patcher bricht ab

Und führ den Patcher als Administrator aus. Hilft auch schonmal.
von Teliran
Sa 17. Jun 2017, 13:23
Forum: Cove
Thema: Unruhe unter dem Berg
Antworten: 0
Zugriffe: 52038

Unruhe unter dem Berg

Kapitel 1: Es war ruhig in Cove. Zu ruhig. "Irgend etwas stimmt nicht", murmelte Randrim Dunkelbart in seinen Bart, als er wieder einmal unruhig durch die Straßen der Binge ging. Er konnte es nicht genau bennenen, aber seit einigen Tagen erfüllte ihn eine innere Unruhe, die ihn nicht schla...
von Teliran
Sa 17. Jun 2017, 13:22
Forum: Cove
Thema: Lavawege
Antworten: 0
Zugriffe: 38547

Lavawege

"So ein Mist" fluchte Rangram Steinhorcher laut und sein Gehilfe Kirtul Gneishammer zuckte zusammen, obwohl er das Fluchen seines Meisters eigentlich mittlerweile gewohnt sein sollte. "Was ist denn, Meister?" fragte er und erntete zunächst nur ein abschätziges Brummeln. Dann jedo...
von Teliran
Sa 17. Jun 2017, 13:20
Forum: Britain & Trinsic
Thema: Der Untergang - Kapitel 1
Antworten: 0
Zugriffe: 38398

Der Untergang - Kapitel 1

... aus einer fast vergessenen Word-Datei gerettet udn hier mal hingepostet, vielleicht mag jemand sowas... Kapitel 1: Der Untergang In einer kleinen Höhle, praktisch mehr einem Erdloch in der Nähe der großen Wüste, nicht weit vom Sumpfgebiet entfernt hörte man ein leises Jammern eines Menschenjüngl...
von Teliran
Di 23. Mai 2017, 15:29
Forum: Offtopic
Thema: Wer is wer?
Antworten: 71
Zugriffe: 313883

Re: Wer is wer?

Teliran (Zwergen-GM und irgendwie einer der letzten Admins...)

Khal-Mebasch, Zwerg, Tischler
Kibil, Zwerg, Schlägt sich durchs leben.
von Teliran
Do 11. Mai 2017, 10:15
Forum: Offtopic
Thema: Was zockt ihr gerade/noch so?
Antworten: 12
Zugriffe: 43020

Re: Was zockt ihr gerade/noch so?

Die Kosten eines Servers sind mittlerweile nicht mehr ein sooo großes Thema. Ich erinnere mich noch, wie Tassadar damals eine für damalige Zeit richtig fette Maschine betreiben musste, um den Server laufen zu lassen, die Zeiten sind lange vorbei. Was viel eher zum Betrieb eines Servers gebraucht wir...
von Teliran
Do 11. Mai 2017, 10:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Alte Mapteile!
Antworten: 8
Zugriffe: 30520

Re: Alte Mapteile!

Zwerge - Naja ;-)
Wie gesagt, ich sollte da ggfs. noch das ein oder andere zu Cove haben, muss ich aber noch sichten, bzw. habe ich Skan schon mitgeteilt.

Ansonsten würd' ich auch mal wieder bauen. Ab und an macht das schon Spaß - so lange Centred nicht abschmiert.
von Teliran
Mi 3. Mai 2017, 20:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Savegames & Rassen
Antworten: 4
Zugriffe: 23700

Re: Savegames & Rassen

Ich hab auch noch das ein oder anderen an Scripten hier und weiss, wie manches darin tickt ;-)
von Teliran
Mi 3. Mai 2017, 17:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Rassen & Städte & Bauserver
Antworten: 11
Zugriffe: 42215

Re: Rassen & Städte & Bauserver

Wenn ihr wollt, kann ich mich ja mal um Cove kümmern ;-)