Die Suche ergab 5 Treffer

von Hoellenkatze
So 13. Aug 2017, 15:47
Forum: Technik
Thema: Patcher bricht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 24009

Re: Patcher bricht ab

Hey,

du musst UO direkt auf C installieren. Ka warum, aber ich hatte das Problem auch, als ich versucht habe UO in einem Unterverzeichnis zu installieren.


Seitdem es in C:UO ist funktioniert es einwandfrei..


Lg
von Hoellenkatze
So 23. Jul 2017, 21:03
Forum: Britain & Trinsic
Thema: Die Rückkehr
Antworten: 0
Zugriffe: 51732

Die Rückkehr

Die letzten Strahlen der Sonne versanken in den hohen Baumwipfeln, als die Kutsche an der Station anhielt und ihre einzige Passagierin hinaus ließ. Es war die letzte Kutsche des Tages und der Kutscher schaute der jungen Frau noch einen Moment nachdenklich hinterher, bevor er begann seine Pferde ausz...
von Hoellenkatze
Mo 17. Jul 2017, 19:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ende des 1. Nostalgie-Wochenendes
Antworten: 9
Zugriffe: 33985

Re: Ende des 1. Nostalgie-Wochenendes

Hi, ich würde mich freuen wenn der Server anbliebe.
Werde zwar mir Sicherheit nicht mehr "daueronline" sein, aber ab und an reinschauen werde ich bestimmt.

Vielleicht lässt sich ja tatsächlich die ein oder andere Jagd einrichten. Und vielleicht finde ich dann ja auch einen Schneider...😂
von Hoellenkatze
Di 23. Mai 2017, 13:47
Forum: Offtopic
Thema: Wer is wer?
Antworten: 71
Zugriffe: 313833

Re: Wer is wer?

Juna Maladien - Schneiderin
Rija Lasato - Arkane
Isabella Karthay - Ritterin
von Hoellenkatze
Sa 13. Mai 2017, 16:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: Rassen & Städte & Bauserver
Antworten: 11
Zugriffe: 42211

Re: Rassen & Städte & Bauserver

Hey, gibt es noch ne Möglichkeit mit zu helfen?
Hab damals Neu-Brit und Trinsic mitgebaut.