Die Suche ergab 24 Treffer

von Skan
So 17. Jan 2021, 11:11
Forum: Offtopic
Thema: Wer is wer?
Antworten: 71
Zugriffe: 313875

Re: Wer is wer?

Keks hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 23:36 huhu an alle.. mal durch Zufall hier vorbei geschlittert :)

Ich war...

Tandur
Aterel Leador
GM Amos :)

Liebe Grüße !

*portion kekse verteilt*
GIb nen Keks los ! :D
von Skan
So 29. Mär 2020, 14:18
Forum: Offtopic
Thema: Wer is wer?
Antworten: 71
Zugriffe: 313875

Re: Wer is wer?

Dreavel hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 23:22 Kennt mich noch wer? - Zordan / Ne'drisil, hab euch PvP Noobies alle gebasht und im RP war ich natürlich der Allerbeste :-P
Mich hast net gebasht :P das haben vllt 2 Leute in allen Jahren
von Skan
Mo 23. Mär 2020, 19:39
Forum: Technik
Thema: Acc anmelden
Antworten: 6
Zugriffe: 44724

Re: Acc anmelden

Ich habe mir UO einmal installiert und dann auf ne DVD kopiert. immer wenn ich es brauche auf die platte ziehen und dann nutzen :D so muss man net immer neu installen :D
von Skan
Mi 18. Mär 2020, 20:04
Forum: Technik
Thema: Acc anmelden
Antworten: 6
Zugriffe: 44724

Re: Acc anmelden

Ist alles gut Beltan :) hat alles supi geklappt


nur meinen IG Namen hat noch keiner geschaft zu ändern :p
von Skan
Do 20. Feb 2020, 12:09
Forum: Technik
Thema: Acc anmelden
Antworten: 6
Zugriffe: 44724

Acc anmelden

Moin.

wollte für meine Kids 2 acc's anmelden. 1 habe ich bereits und da stand er wäre erstellt. wie lange dauert das bis dieser dann nutzbar ist? :)
von Skan
Do 20. Feb 2020, 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Versuch zum Neustart?!
Antworten: 22
Zugriffe: 1845763

Re: Versuch zum Neustart?!

geil ^^ direkt mal installiert :D glaub ich muss mir mal nen alten laptop anschaffen zum daddeln. gibt es eigentlich nen GM der meinen Namen von Venas zu Skan machen würde I.G. ? ich hocke vor Britain Kutsche, kann auch Pagen wenn gewünscht. Will den Namen endlich mal wieder Original haben nach all ...
von Skan
Mi 31. Jul 2019, 12:01
Forum: Technik
Thema: Kann nichts mehr machen außer laufen.
Antworten: 5
Zugriffe: 29371

Re: Kann nichts mehr machen außer laufen.

Versuch es mal im Discord, da solltest du jemanden erreichen :)
von Skan
Mo 29. Jul 2019, 22:15
Forum: Technik
Thema: Kann nichts mehr machen außer laufen.
Antworten: 5
Zugriffe: 29371

Re: Kann nichts mehr machen außer laufen.

Schon .statfix getestet?
von Skan
So 7. Jul 2019, 19:04
Forum: Marktforum
Thema: Gesuch: Drachenschiff
Antworten: 3
Zugriffe: 38259

Re: Gesuch: Drachenschiff

*Schnaufend und mit Müdem Blick erreicht Bogorim Britain's Markt. Zufrieden nimmt er die Nachricht die für ihn zu sein scheint zur kenntniss.* Na dann setz ich mich mal vor die Bank und warte am Markt. *und da sitzt er nun mit Staubigen Kleidern, einen Leib Brot in der rechten und einem Krug Wein i...
von Skan
Sa 15. Jun 2019, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Versuch zum Neustart?!
Antworten: 22
Zugriffe: 1845763

Re: Versuch zum Neustart?!

Wer sagt das es keine Alchies gibt? ^^ habe einen auf meinem Acc der fast Max ist. Wenn du mal lust zum RP'n hast sag mir wann und wo ich bin dabei.