Die Suche ergab 5 Treffer

von gweep
Sa 6. Jul 2019, 23:05
Forum: Offtopic
Thema: Wer is wer?
Antworten: 71
Zugriffe: 313897

Re: Wer is wer?

So, damit man ggf. über den Status weiß ob ich online bin oder nicht, mein aktueller Char: Marthes Gron Ich bin immer wieder mal online, aktuell, gerade zur Anfangszeit, vor allem am Friedhof und wenn ich mitbekomme das wer Online ist, zieht es mich dann meist in die Richtung vom Hauptplatz. Oder in...
von gweep
Sa 15. Jun 2019, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Versuch zum Neustart?!
Antworten: 22
Zugriffe: 1845808

Re: Versuch zum Neustart?!

Ich hab erst gerade einen neuen Char gestartet, ich schau nebenbei Serie(n) während ich alleine IG versuche Waren zu verkaufen bzw. mich am Freidhof herumschlage. Geplant sind mind. 2 Chars, für den Anfang um wieder rein zu kommen, hab ich mit einem einfachen Krieger begonnen. Wie ich in Discord erf...
von gweep
Fr 3. Mai 2019, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Accounts
Antworten: 2
Zugriffe: 22127

Re: Accounts

Mir ist das mit dem alten Char nicht so wichtig, ich glaube aber es war gweep. Wenn es den nicht mehr gibt, erstelle ich einen neuen Account (was ich aber gemacht hatte, nur kam da keine Mail oder ähnliches). Werde es die Tage nochmal testen.

Danke für die Info :)
von gweep
Do 25. Apr 2019, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Accounts
Antworten: 2
Zugriffe: 22127

Accounts

Gibt es aktuell nur eine Person die Accounts erstellen und freischalten kann? Könnte man das auf 1-2 mehr ausweiten? Ich weiß es ist nicht das State-of-the-art Game, aber ich würde mich schon freuen ein paar Stunden UO spielen zu können :)
von gweep
Do 14. Mär 2019, 20:54
Forum: Offtopic
Thema: Wer is wer?
Antworten: 71
Zugriffe: 313897

Re: Wer is wer?

Wow, echt nice das da noch so viele alte Namen auftauchen. Ich musste in meinem Archiven kramen um da noch ein paar Namen zu finden. Terak Lutara Zaurus Nadja Alicia Lucita Aestus Termus Flamor Der Rest fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr ein. Da waren noch ein paar mehr. Ich hab mich auf alle Fälle...