Versuch zum Neustart?!

Hier kann alles rund um das Thema Skariatain und Ultima Online besprochen werden
Apo
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 19:34

Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Apo » Mo 10. Jun 2019, 16:36

Hallo alle miteinander.

Fangen wir mal direkt, ohne groß drum herum zu reden an..
Gibt es noch Spieler die wirklich Interesse habe, auf Skari zu spielen wenn es wieder besser laufen würde?
Ich weiß das man ungern einloggt wenn nur 0-3 Leute in game sind.
Aber da viele so denken, loggt dann natürlich niemand ein und neue Spieler bekommt man mit einem
leeren Shard sowieso nicht.
Sollten wir wirklich ein paar Leute zusammen bekommen, hätte ich da ein paar Vorschläge für einen Versuch
wieder etwas Leben in den Shard zu bringen.

Als erstes brauchen wir natürlich 1, 2 Leute vom Staff die mal alle 2 Tage kurz einloggen und mal gucken
ob Pages offen sind.
Würde mich da auch selbst anbieten aber habe noch nicht als GM fungiert und nur mal aus Spaß ein bisschen
gebaut, was aber auch schon etwas länger her ist.

Dann würde vorschlagen, das man sich einloggt auch wenn man afk ist oder was anderes spielt,
um einfach nur "Leben" auf dem Server Status zu zeigen.

Zudem bräuchten wir bei den Free Shard Listen (z.B.: https://www.uogateway.com/index.php ) auch nen
Eintrag damit wir Voten können.
Drin stehen sollte irgendwie was von:

Rp Shard, Freie Rassen (5) & Klassen (17) wahl, Level System mit Fertigkeitspunkten, Engine aufstiege
und vielen magischen Gegenständen....


Auch wenn ich selbst nicht all zu viel Zeit zum spielen habe, würde ich helfen wo ich kann.
Wenn jemand Kontakte zum aktuellen Staff hat, wäre ich dankbar, wenn darauf aufmerksam gemacht wird.

Würde mich freuen wenn wir hier ein paar Meinungen und Vorschläge zusammen bekommen.

Skan
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:38

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Skan » Mo 10. Jun 2019, 19:06

Wenn es Leben auf dem Shard gäbe wäre ich auf jedenfall regelmässig da ^^ hab letzten nen SchiffPlan gebaut mitten in der Nacht 3 std lang dabei einfach gemerkt wieviel spass es noch immer macht.

Apo
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 19:34

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Apo » Mo 10. Jun 2019, 20:04

Das Spiel wird eigentlich nie zu alt.
Ja, jeder gönnt sich mal eine Pause aber irgendwie kommt man auch wieder zurück zu dem Spiel.
Gibt meiner Meinung nichts vergleichbares.

Und was mir aufgefallen ist, mit Neustart meine ich keinen Server/Char reset, etwas unglücklich ausgedrückt :roll:

gweep
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Mär 2019, 20:21
Wohnort: Wien

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von gweep » Sa 15. Jun 2019, 15:09

Ich hab erst gerade einen neuen Char gestartet, ich schau nebenbei Serie(n) während ich alleine IG versuche Waren zu verkaufen bzw. mich am Freidhof herumschlage. Geplant sind mind. 2 Chars, für den Anfang um wieder rein zu kommen, hab ich mit einem einfachen Krieger begonnen.
Wie ich in Discord erfahren habe, gibt es keinen Alechmisten bzw. keine Alchemistin, da würde ich mich dazu bereit erklären, will das aber auch voll im RP ausspielen. Sei es IG oder ggf. auch übers Forum. Je nachdem wie ich Zeit habe und wer Online ist. IG ist mir dabei wesentlich lieber.

Bin aber auch offen mich irgendwo an eine Story anzuhängen oder einfach auch einen Char zu spielen der ggf. sein leben lässt, etc. - wenn sich was ergibt, jemand irgendwo eine Unterstützung für seine Story braucht, was auch immer, einfach bei mir melden.

Also wie auch immer, bin dabei.

Admin mäßig - biete ich mich wenn nur für RP Stories usw. an, aber Bau usw., müsste ich mich erst einarbeiten. Denke das es aber zum aktuellen Zeitpunkt sowieso kein Thema ist. Bei 1-2 Spieler pro Tag, braucht man darüber nicht viel nachdenken :)
Zuletzt geändert von gweep am Sa 15. Jun 2019, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Skan
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:38

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Skan » Sa 15. Jun 2019, 18:25

Wer sagt das es keine Alchies gibt? ^^ habe einen auf meinem Acc der fast Max ist. Wenn du mal lust zum RP'n hast sag mir wann und wo ich bin dabei.

Mike
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 11:13

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Mike » Mi 24. Jul 2019, 18:52

Wäre auf jeden Fall wieder dabei...

Apo
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 19:34

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Apo » Do 25. Jul 2019, 22:42

Im Moment sehe ich das größte Problem darin, das wir kein staff Support haben.
Glaube ich habe schon ne page seit 2 Monaten offen :cry:

Trotzdem werde ich online bzw in game sein wie es meine Zeit zulässt :mrgreen:

Kaara
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 20:00

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Kaara » Fr 2. Aug 2019, 20:51

Apo: Jenna hat neulich alle Pages gelöscht.

Apo
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 19:34

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Apo » Fr 2. Aug 2019, 22:21

Dann kann ich ja mal ne neue machen mit meinem aktuellen bug.
Das ich meine Sachen nicht zurück bekomme war mir eigentlich bewusst.
Aber danke für die Info (=

Kaara
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 20:00

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Kaara » Sa 3. Aug 2019, 09:53

Oder meldest dich einfach - wie bereits erwähnt - im Discord.
Da bekommst auf jeden Fall schneller eine Antwort. : )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste