Leiche verschwunden

Hier kann alles rund um das Thema Skariatain und Ultima Online besprochen werden
Antworten
Apo
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 19:34

Leiche verschwunden

Beitrag von Apo » Mo 27. Mai 2019, 19:43

Erstmal ein Hallo an alle. Schön das man hier wieder die ein oder andere Minute verbringen kann.
Auch wenn aktuell nicht so viel los ist.
Wusste leider meinen alten Forum Account nicht mehr und daher ein neuer.
IG Daten waren aber noch die alten und konnte etwas "Spielen".
Musste/wollte mich erstmal wieder zurecht finden, Macros machen und solche Sachen.
Habe mich schon mal gefreut das ich meinen alten Char noch habe und hab dann mal meine Rune "Haus" oder ähnlich benutzt
um nicht irgendwo in der Wildnis zu stehen..
Nun ja.. Nach der Nutzung stand ich in der Wildnis bzw in Monstern und bin gestorben, was aber halb so wild war.
Bin zu einem Res punkt, fix 2, 3 Macros gemacht damit ich wieder an die Leiche komme und dann musste ich feststellen das diese nicht mehr
dort war. geschätzt sind 10 bis 15 Minuten vergangen zwischen Tod oder wieder an dem Ort der Leiche zu sein.
Kann mir da jemand helfen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste