Accounts

Hier kann alles rund um das Thema Skariatain und Ultima Online besprochen werden
Antworten
gweep
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Mär 2019, 20:21
Wohnort: Wien

Accounts

Beitrag von gweep » Do 25. Apr 2019, 17:08

Gibt es aktuell nur eine Person die Accounts erstellen und freischalten kann? Könnte man das auf 1-2 mehr ausweiten? Ich weiß es ist nicht das State-of-the-art Game, aber ich würde mich schon freuen ein paar Stunden UO spielen zu können :)

Benutzeravatar
Beltan
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: So 28. Mai 2017, 02:32

Re: Accounts

Beitrag von Beltan » Sa 27. Apr 2019, 01:01

Servus!

Sorry, erst jetzt gesehen :-)
Wie war denn dein alter Accountname? Dann schau ich nach, ob der in den uns zur Verfügung stehenden Files noch existiert. Ansonsten kann man sich natürlich jederzeit über die Webseite (Accountanmeldung) einen Account erstellen, der dann automatisch für IG freigeschalten wird, dann muss man nicht auf mich warten ;-)

LG,
Beltan

gweep
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Mär 2019, 20:21
Wohnort: Wien

Re: Accounts

Beitrag von gweep » Fr 3. Mai 2019, 11:44

Mir ist das mit dem alten Char nicht so wichtig, ich glaube aber es war gweep. Wenn es den nicht mehr gibt, erstelle ich einen neuen Account (was ich aber gemacht hatte, nur kam da keine Mail oder ähnliches). Werde es die Tage nochmal testen.

Danke für die Info :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste