Acc anmelden

Forum für technische Fragen zu Ultima Online und Skariatain
Antworten
Skan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:38

Acc anmelden

Beitrag von Skan » Do 20. Feb 2020, 12:09

Moin.

wollte für meine Kids 2 acc's anmelden. 1 habe ich bereits und da stand er wäre erstellt. wie lange dauert das bis dieser dann nutzbar ist? :)

Apo
Beiträge: 16
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 19:34

Re: Acc anmelden

Beitrag von Apo » Do 20. Feb 2020, 13:47

Müsste das eigentlich nicht sofort gehen?
Ist schon so lange her aber soweit ich mich erinnern kann, konnte ich sofort spielen

Benutzeravatar
Beltan
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: So 28. Mai 2017, 02:32

Re: Acc anmelden

Beitrag von Beltan » So 15. Mär 2020, 13:51

Hi!
Eigentlich sollten die Accounts automatisch mit jedem Worldsave (ca. alle 1 1/2 Stunden) erstellt werden.
Wenn dies noch nicht passiert ist bitte Bescheid geben, evtl. hängt da seit dem Restart irgendwo die Erstellung.

LG, Beltan

Skan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:38

Re: Acc anmelden

Beitrag von Skan » Mi 18. Mär 2020, 20:04

Ist alles gut Beltan :) hat alles supi geklappt


nur meinen IG Namen hat noch keiner geschaft zu ändern :p

Benutzeravatar
Beltan
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: So 28. Mai 2017, 02:32

Re: Acc anmelden

Beitrag von Beltan » Sa 21. Mär 2020, 20:08

Daran scheiter ich aktuell noch, da ich keinen UO-Client installiert hab... Aber so wie ich Jenna kenne hat sie den sicher noch installiert und kann das schnell erledigen ;-)

Skan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:38

Re: Acc anmelden

Beitrag von Skan » Mo 23. Mär 2020, 19:39

Ich habe mir UO einmal installiert und dann auf ne DVD kopiert. immer wenn ich es brauche auf die platte ziehen und dann nutzen :D so muss man net immer neu installen :D

Kaara
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 20:00

Re: Acc anmelden

Beitrag von Kaara » Mo 23. Mär 2020, 22:19

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste