Wer is wer?

Hier könnt ihr diverse nicht zu UO oder Skariatain passende Themen besprechen
Zoan
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 15:53

Re: Wer is wer?

Beitrag von Zoan » Fr 11. Jan 2019, 18:31

Skan hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 01:49
Oh man die gute alte WdL. Was waren das immer für tolle stunden RP mit den beiden alten recken da. ich weiss nur nicht mehr ihre Namen, 1 Ritter Meister der mal Garde Oberhaupt war und dann der Magier der gegen ende die WdL leitete. Ach und dann gab es noch einen ganz alten Magus der immer im RP als Arkanne angesehen wurde aber in wahrheit Nekromant war. :) selbst war ich nur ganz kurze Zeit anwärter und wurde dann General der Garde. Kurz dannach verlor die WdL leider ihre leute und bedeutung :(
Morraldor?
Das war auch ein Gründungsmitglied ;)

Skan
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:38

Re: Wer is wer?

Beitrag von Skan » Sa 12. Jan 2019, 03:15

Jenen meine ich nicht aber mit dem hatte ich viele diskussionen über verhalten und so :D der war mir immer so skeptisch gegenüber. nein das war ein ganz alter Ritter der mal die Garde geleitet hatte. meine mit A fing der name an ^^

PappaGoggs
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 18:38

Re: Wer is wer?

Beitrag von PappaGoggs » So 13. Jan 2019, 22:44

Mit A fängt er an und war bei der Garde. Da fällt mir nur Ainiag von Nilreb ein.
War es dieser vielleicht?

Skan
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:38

Re: Wer is wer?

Beitrag von Skan » Di 15. Jan 2019, 00:14

nein leider nicht :) ich müsste mein icq mal anmachen dann kann ich den namen sagen. der eine war Quintus meine ich. kann das sein? war nen Magier und hatte mit Morraldor zsm die WdL geführt.


edit: ok mein icq sagte mir nicht seinen ig namen aber viele müssen ihn einfach unter seinem foren namen und icq namen kennen. Der Keks :D

edit2: Aterel Leador war es :D

gweep
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Mär 2019, 20:21
Wohnort: Wien

Re: Wer is wer?

Beitrag von gweep » Do 14. Mär 2019, 20:54

Wow, echt nice das da noch so viele alte Namen auftauchen. Ich musste in meinem Archiven kramen um da noch ein paar Namen zu finden.
  • Terak Lutara
  • Zaurus
  • Nadja
  • Alicia
  • Lucita Aestus
  • Termus Flamor
Der Rest fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr ein. Da waren noch ein paar mehr.

Ich hab mich auf alle Fälle gefreut als ich gesehen habe das sich hier etwas tut, noch mehr das der Server wieder online ist. Gut das ich immer wieder mal (alle paar Jahre) ins ICQ schaue und dann ob sich auf Skariatain noch etwas tut. Ich hab mich natürlich auch gleich wieder angemeldet, auch wenn nicht viel los ist und ich selbst auch nicht mehr so viel Zeit habe wie früher, ab und an ein wenig Pixelpower und mit Glück auch RPG, wäre schön. Bis der Account freigeschalten ist, hab ich vermutlich auch die VM für Skaria installiert.

Vinceress
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mär 2019, 13:24

Re: Wer is wer?

Beitrag von Vinceress » So 17. Mär 2019, 14:21

Echt spannend! Habe mich gestern mit einem Kumpel über Ultima Online unterhalten und soeben festgestellt, dass wieder etwas Leben im Shard steckt. Kann den Login kaum abwarten! :)

Meine Chars waren:
- Vinceress, Mensch, Ritter
- Aurok Dementes, Mensch, Arkaner
- Lilith Ameres, Teufelsanbeterin, Nekromantin
- Icaria Pheraee, Mensch, Kriegsmagierin (Gläubige Torals :D )
- ZekYrr, Drow, Schütze (früher: Welf von Arch, Mensch, Schütze)

Und viele weitere ... die mir gerade nicht mehr einfallen bzw. nicht mehr in meinem UO Ordner zu finden sind.

Viele Grüße an alle! :)

Crazymaster
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mai 2019, 22:47

Re: Wer is wer?

Beitrag von Crazymaster » Do 9. Mai 2019, 22:55

Moinsen,

irgendwie kommt man immer mal wieder zu UO zurück, so auch ich


meine chars waren damals und sind noch heute

der bekannteste von mir Grossmeister Tischler Gorgen Teras , Zwerg

desweiterem

Darken An' Larel damals Hochelf und Magier
Gorgin An' Larel damals Hochelf und Ritter

viel spaß beim suchteln ^^

gweep
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Mär 2019, 20:21
Wohnort: Wien

Re: Wer is wer?

Beitrag von gweep » Sa 6. Jul 2019, 23:05

So, damit man ggf. über den Status weiß ob ich online bin oder nicht, mein aktueller Char:
Marthes Gron

Ich bin immer wieder mal online, aktuell, gerade zur Anfangszeit, vor allem am Friedhof und wenn ich mitbekomme das wer Online ist, zieht es mich dann meist in die Richtung vom Hauptplatz.
Oder ins Discord anschreiben, allerdings bin ich da nur dann online, wenn ich gerade auch IG bin oder plane, da ich UO in einer Windows VM auf meinem Notebook laufen habe und dort auch Discord.

Crastion
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Aug 2019, 22:59

Re: Wer is wer?

Beitrag von Crastion » Mi 14. Aug 2019, 17:21

Dann werde ich mich auch mal dazu gesellen und hoffen das noch Leute da sind :)
Meine alten Chars waren:

Sendor de'Bora (Mensch - Ritter)
Michaela Dotorn (Mensch - Arkane)
Fassier van Winter (Vamp - Kriegsmage)
Gwain (Zwerg - Schmied)

Das waren so die Hauptcharaktere und ich muss schmunzeln, wenn ich darüber nachdenke wie lange das her ist :)

Montano
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 09:54

Re: Wer is wer?

Beitrag von Montano » Fr 18. Okt 2019, 09:58

Verdammt. Da schwelge ich in Erinnerungen und muss feststellen dass ich um den ganzen Spass um Haaresbreite verpasst habe..


Zum Thema.

Alvalor Sool vampyr, Krieger
Varanor Trümmerfels zwerg, Krieger
Fosdhor zwerg, Schmied


Schön zu sehen dass so viele noch den Erinnerungen nachhängen.. Vielleicht passiert ja noch was

Liebe grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast