Versuch zum Neustart?!

Hier kann alles rund um das Thema Skariatain und Ultima Online besprochen werden
Apo
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 19:34

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Apo » Mo 5. Aug 2019, 11:15

Danke für den Discord tipp.
Jenna hat sich größte Mühe gegeben aber konnte das problem leider nicht selbst beheben (danke auch noch mal an Jenna für die zeit und mühe) aber hat es weitergeleitet.
Hoffe das ich dann bald wieder spielen kann :thumbup:

Crastion
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Aug 2019, 22:59

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Crastion » Di 13. Aug 2019, 23:02

Hallo allerseits,

ich wäre ebenfalls sehr interessiert das Skariatain wieder auflebt.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder irgendeinen aktuellen Stand, den man erfahren könnte? :)

Warte freudig auf antwort :)

Apo
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 19:34

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Apo » Mi 14. Aug 2019, 17:22

Ich kann leider immer noch nicht spielen da ich noch den gleichen fehler habe.
warte noch auf antwort von beltan bzw dasw der den server mal neu startet in der hoffnung das ich dann
auch wieder mitwirken kann ig

Benutzeravatar
Beltan
Administrator
Beiträge: 48
Registriert: So 28. Mai 2017, 02:32

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Beltan » Do 12. Sep 2019, 12:27

Servus!
Sorry, leider ist es mir aufgrund aktueller Umstände nicht möglich iG einzuloggen.
Ich habe jedoch den Server neu gestartet, bitte versuche Mal ob dein Problem damit behoben ist.

LG,
Beltan

Apo
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 19:34

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Apo » Do 12. Sep 2019, 17:28

Beltan hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 12:27
Servus!
Sorry, leider ist es mir aufgrund aktueller Umstände nicht möglich iG einzuloggen.
Ich habe jedoch den Server neu gestartet, bitte versuche Mal ob dein Problem damit behoben ist.

LG,
Beltan
hah!
besten dank, es funktioniert wieder alles :clap: :thumbup:

Mike
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 11:13

Re: Versuch zum Neustart?!

Beitrag von Mike » Sa 14. Sep 2019, 15:57

:thumbup:
danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast