Skariatain - "Nostalgie"-Wochenende

Neuigkeiten rund um den ehemaligen Ultima Online Freeshard Skariatain
Benutzeravatar
Beltan
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: So 28. Mai 2017, 02:32

Skariatain - "Nostalgie"-Wochenende

Beitrag von Beltan » Mo 24. Apr 2017, 19:30

Liebe ehemalige Skariatain-Spieler!

Lange ist es her, dass unser Server zum bisweilen letzten Mal seine Pforten geschlossen hat. Viele von uns verbinden eine sehr schöne Zeit und großartige Erinnerungen mit Skariatain. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Server wieder für ein Wochenende in Betrieb zu nehmen, um durch Skariatains Lande zu streifen und gemeinsam Spaß zu haben.

Aktuell sichten wir die letzten Savegames und schauen, welchen Stand wir euch vollständig zur Verfügung stellen können. Anschließend werden wir ein Datum für das Nostalgie-Wochenende festlegen und euch hier auf der Webseite einen Download-Link zu einer auf Skariatain angepassten Version von UO:ML zur Verfügung stellen.
Gerne könnt ihr auch unserer Facebook-Gruppe beitreten, um über Neuigkeiten zum Nostalgie-Wochenende informiert zu bleiben!

Wenn ihr über das Datum des nächsten anstehende Nostalgie-Wochenendes informiert werden wollt, dann tragt euch bitte in den Newsletter auf unserer Webseite (http://www.skariatain.net) ein, um automatisch eine Benachrichtigung zu erhalten.

LG,
Beltan

Elektrokurt
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:42

Re: Skariatain - "Nostalgie"-Wochenende

Beitrag von Elektrokurt » Mo 24. Apr 2017, 21:42

Erster. Lol.

Venax
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:55

Re: Skariatain - "Nostalgie"-Wochenende

Beitrag von Venax » Mo 24. Apr 2017, 22:55

Wooo hooo

Benutzeravatar
Saphrax
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:02

Re: Skariatain - "Nostalgie"-Wochenende

Beitrag von Saphrax » Di 25. Apr 2017, 08:03

test

Elektrokurt
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:42

Re: Skariatain - "Nostalgie"-Wochenende

Beitrag von Elektrokurt » Di 25. Apr 2017, 15:43

Ich möchte bitte einen Keller kaufen!

Skan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:38

Re: Skariatain - "Nostalgie"-Wochenende

Beitrag von Skan » Di 25. Apr 2017, 20:25

Moment ich warte seid 3 jahren jetzt auf meine Sichere Truhe ich habe vorrang :P

Benutzeravatar
Beltan
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: So 28. Mai 2017, 02:32

Re: Skariatain - "Nostalgie"-Wochenende

Beitrag von Beltan » Di 25. Apr 2017, 21:55

Tut mir leid, leider gibts keine Page für eine sichere Truhe von dir... bitte neu pagen, wird jedoch in der Bearbeitungs-Warteschlange ganz hinten wieder eingereiht ;-)

Xantes
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 19:05

Re: Skariatain - "Nostalgie"-Wochenende

Beitrag von Xantes » Mi 26. Apr 2017, 19:07

Hallo Leute,

oh man ich vermisse Euch alle, ich freue mich unendlich das endlich wieder der beste UO SERVER für ein Wochenende online geht.

Mfg Xantes

ugi | daleth
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:15

Re: Skariatain - "Nostalgie"-Wochenende

Beitrag von ugi | daleth » Do 27. Apr 2017, 22:27

wird es strohhüte geben?

Benutzeravatar
Beltan
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: So 28. Mai 2017, 02:32

Re: Skariatain - "Nostalgie"-Wochenende

Beitrag von Beltan » Fr 28. Apr 2017, 10:56

Ausnahmsweise :-P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste