Die Suche ergab 7 Treffer

von Kaara
Sa 3. Aug 2019, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Versuch zum Neustart?!
Antworten: 15
Zugriffe: 963

Re: Versuch zum Neustart?!

Oder meldest dich einfach - wie bereits erwähnt - im Discord.
Da bekommst auf jeden Fall schneller eine Antwort. : )
von Kaara
Fr 2. Aug 2019, 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: Versuch zum Neustart?!
Antworten: 15
Zugriffe: 963

Re: Versuch zum Neustart?!

Apo: Jenna hat neulich alle Pages gelöscht.
von Kaara
So 7. Jul 2019, 18:16
Forum: Marktforum
Thema: Gesuch: Drachenschiff
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Re: Gesuch: Drachenschiff

Spitzbuben schreien über den Markt von Britain und bieten ihre Ware feil. Zeno schüttelt den Kopf als er diese erblickte. "Diese Grünschnäbel", denkt er sich, "Ware von nicht halbsoviel Monden an Handwerkserfahrung - das kann keinen dieser verlangten Gulden wert sein..." Mit seinem Pergament unter ...
von Kaara
Do 18. Apr 2019, 09:59
Forum: Marktforum
Thema: Gesuch: Drachenschiff
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Gesuch: Drachenschiff

Am Marktplatze von Britain sichtet man ein Pergament in jenen Lettern geschrieben:
Bild
von Kaara
Di 6. Nov 2018, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Screenshots
Antworten: 1
Zugriffe: 607

Screenshots

Aus nostalgischen Gründen, eröffne ich diesen Thread für sämtliche Screenshots, die ihr im Laufe Eurer Skari-Zeit gesammelt (und vielleicht sogar noch aufbewahrt) habt. Zeigt mal her! Zum ersten Bild : Berodhan war derjenige, der mich zu UO brachte. Er war mein Meister und gemeinsam führten wir spät...
von Kaara
Mo 8. Okt 2018, 21:27
Forum: Offtopic
Thema: Wer is wer?
Antworten: 49
Zugriffe: 8462

Re: Wer is wer?

Da google ich, der alten Zeiten willen, nach Skariatain und stolper über das Forum :shock: Ging mir eben auch so! Wahnsinn! Ich war : Zeno - Schmied (Mensch) Fayaraa - Schneiderin (Elf) Kaara - Bogenschützin (Mensch) Pico - Zähmer/Minnesänger/Taschenspieler (Mensch) Find's auch schade, dieses Woche...
von Kaara
Mo 8. Okt 2018, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Termin für nächstes Nostalgie-Wochenende
Antworten: 4
Zugriffe: 818

Re: Termin für nächstes Nostalgie-Wochenende

Ich würde mir jedes Wochenende Zeit nehmen! Koste es, was es wolle!